Impressum

Verantwortlich für diese Webseite ist der Landesverband Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V., vertreten durch den

Vorstand: Hans-Peter Kratz () und Norbert Krink ()

Beisitzer: Ferry Kimiaghalam, Heinz Schneider, Gunter Zimmer

Anschrift: Landesverband Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V., Breitenbachstraße 1, 60487 Frankfurt am Main

Erreichbarkeit: Telefon 069 79207810, Telefax 069 79207812, Mail

Bankverbindung: Frankfurter Sparkasse, BIC HELADEF1822

Steuernummer: 045 224 23490

Der Landesverband Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V. ist beim Amtsgericht Frankfurt am Main eingetragen. VR 5035.

Bildnachweis Header: gopixa / istockphoto.com – Stock-Fotografie-ID:1194666769

Hinweis zu den zur Verfügung gestellten Links:
Die Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als reine Serviceleistung bzw. Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich.

Der Landesverband Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V. billigt die Drittinhalte weder noch soll durch die angegebenen Links eine Verbindung zwischen dem Landesverband Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V. und diesen Inhalten hergestellt werden.

Haftungsausschluss:
Der Landesverband Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V. kann keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Inhalte und Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktuell sind.

Dies gilt insbesondere für alle Link Verbindungen zu anderen Webseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.