Neuer Vorstand im LANDESVERBAND HESSEN FÜR DAS PERSONENBEFÖRDERUNGSGEWERBE e.V.      Ihr Taxiverband in Hessen  

 

Beisitzer:         für 4 Jahre gewählt (2019 bis 2023)
Gunter Zimmer (Groß-Gerau)
vorstand@taxiverband-hessen.de

Verehrte Mitglieder des Landesverbandes Hessen,

die Wahl zum Beisitzer im Vorstand des Landesverbandes Hessen für das Personenbeförderungsgewerbe e.V. für vier Jahre, bei der Jahresversammlung des Verbandes in Darmstadt am 22. Oktober 2019, hat mich überrascht und aber auch sehr gefreut. Daher möchte ich mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, bei den auf der Versammlung anwesenden Mitgliedern sehr herzlich bedanken.

Die große Verantwortung und Verpflichtung, die mit einem solchen Amt einher geht, sind mir voll und ganz bewusst. Daher sehe ich mich in der Pflicht, zum Wohle für alle Unternehmen, die wie ich im Taxigewerbe tätig sind, meine Erfahrungen als langjähriger Taxiunternehmer im Landkreis Groß-Gerau zur Verfügung zu stellen. Gerade die heutigen Herausforderungen sind in der gewerbepolitischen Ausrichtung des Taxis immens und existenziell. Da wir aber alle in diesem Metier von gleichartigen Interessen geprägt sind, kann ich mein Wissen um das Unternehmertum im Taxigewerbe in Verbindung mit dem Landesverband Hessen und meinen vielfältigen Erfahrungen als praktizierender Branchenkenner in der Personenbeförderung und neuerdings Mitglied des Vorstandes gerne einfließen lassen.

Zu meiner Person: Ich bin seit 35 Jahren im Taxigewerbe Unternehmer und – neben meinen administrativen Aufgaben – auch nach wie vor leidenschaftlicher „Kutscher“, insbesondere an meinem Wohnort Groß-Gerau und mit einer weiteren Konzession in der Nachbargemeinde Nauheim.

Durch die erfolgte Berufung in den Vorstand des Landesverbandes Hessen stelle ich mich neuen Herausforderungen in einem Lebensabschnitt, in dem andere zum „Entschleunigen“ auf die Standspur wechseln, um die nächste Ausfahrt in Richtung Müßiggang zu nehmen.

Doch wie sang ein bekannter Poet in den 80ern: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!“

Ihr Gunter Zimmer, Groß-Gerau

Verlaesslich ist modern << Besuchen Sie unsere aktuelle und bundesweite Werbekampagne für die Leistungen des Taxigewerbes.

 

Nachrichten    |    Geschäftsstelle    |    Vorstand    |    Mitgliedschaft    |    Inhalte    |    Kontakt    |    Impressum/Datenschutz